Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.6
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Anschluß für Zapfstelle /Wasserschlauch:

Die Standgebühr ist mindestens eine Woche vorher zu überweisen, spätestens am Morgen der Veranstaltung dem Platzwart zu übergeben. Eine Stornierung ist maximal 10 Tage vor der Veranstaltung möglich. Bei späterer Stornierung ist 50 % der Platz­gebühr und bei Nichterscheinen der volle Betrag fällig. Die Standgebühren betragen für gewerbliche Stände 20,- € je m Frontlänge, max. 150,- €;  Privatpersonen und Künstler je m 10,- €, IEV-Mitglieder zahlen 5,- € je Meter.

Der Aufbau der Stände beginnt bei "Wir in Eving" 2 Stunde vor der Veranstaltung. Die Bekanntgabe der Standplätze erfolgt kurzfristig ca. 2 Tage vorher auf der IEV-Webseite.

Um andere nicht zu behindern, sind Fahrzeuge möglichst schnell vom Festplatz zu entfernen. Aus Sicherheitsgründen ist das Parken auf dem Fahrweg des Evinger Platzes nicht möglich.
Verkauf/Abgabe von Bier, Cola, Fanta, Wasser erfolgt ausschließlich durch die IEV oder durch konzessionierte Stände.  Die IEV sorgt für eine Wasserzapfstelle und eine Stromverteilstelle. Für sichere Zuleitungen bis zum Stand  ist selbst zu  sorgen. Störungen sind umgehend der IEV zu melden.

Datenschutz: Mit dem Absenden des Anmeldeformulares erklären Sie sich einverstanden, dass die übermittelten Daten von der IEV zur Planung  und Durchführung der Veranstaltung "Wir in Eving" gespeichert und verarbeitet werden. Eine Übersicht der angemeldeten Stände zur Veranstaltung wird auf der Website der IEV für das jeweilige Jahr veröffentlicht. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Sie haben jederzeit das Recht unentgeltlich Auskunft über Herkunft, Empfänger und Zweck Ihrer gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Sie haben außerdem ein Recht, die Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten zu verlangen.

Die Standgebühr überweise ich auf das IEV-Konto

Kontonummer: 0221 006 968  bei der Sparkasse Dortmund  BLZ: 440 501 99